Erneute Spende für Speyers Kulturschaffende

Logopaket Juni2019 Neptune Energy Logo Mono png Neptune Energy Logo Mono rgbPalatina Logo17.11.2020. Im März hatte die Stadtverwaltung in Speyer ein Soforthilfeprogramm für knapp 40 freischaffende Künstler*innen und Musiker*innen in Speyer ins Leben gerufen. Die Kulturbranche ist nun vom zweiten Lockdown betroffen und somit macht sich die Stadt mit dem Hilfsprogramm Speyer.Kultur.Support erneut stark für die Kulturschaffenden. Das Konsortium aus Neptune Energy Deutschland GmbH und Palatina GeoCon GmbH hat sich zum Neustart wieder mit einer Spende von 5.000 € beteiligt.

Bereits im April steuerte das Konsortium eine Spende von 5.000 € für das Projekt bei. „Wir sehen uns als Partner vor Ort und fühlen uns mit Speyer verbunden. Daher engagieren wir uns auch gerne ein weiteres Mal“, betonen Sandra Arndt von Neptune Energy und Jürgen Siewerth von Palatina GeoCon.

Kontaktieren Sie uns

  • Anschrift Projektbüro
    Brunckstraße 17 | 67346 Speyer
  • Info-Telefon | E-Mail
    +49 (0) 6232 / 6497949  | info (at) erdoel-in-speyer.de